⚓⚓Liebe Vereinsmitglieder,
das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns alle durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und auch den KCHG zum Stillstand gezwungen.
Das dieses (verrückte) Jahr 2020 einen festen Bestandteil in der Vereinsgeschichte haben wird steht jetzt schon fest.
In diesen schwierigen Zeiten merken wir, wie wichtig die Familie, Freunde und das Vereinsleben mit allen seinen Aktivitäten sein kann.
Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr den KCHG mit allen seinen Aktivitäten wieder aktivieren können und wir uns alle gesund und munter wiedersehen.
Der Vereinsvorstand des KCHG bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. DANKE!
Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.
Viele Grüße, Ahoi, Glück Auf.⚓⚓